Kindersitz-Check

Wir bieten einen kostenlosen Kindersitz-Check an!

 

Der Kindersitz ist schon einige Zeit in Benutzung, aber häufig treten trotzdem neue Fragen auf:

- Ist mein Kind schon zu groß für die Babyschale, obwohl es das zugelassene Maximalgewicht oder die zugelassene Maximalgröße noch nicht erreicht hat?
- Passt mein Kind noch in die aktuelle Sitzgröße oder sollten wir auf den nächstgrößeren Sitz umsteigen?
- Ist unser Kindersitz richtig eingestellt und unserem Kind optimal angepasst?
- Darf unser Kindersitz überhaupt noch verwendet werden? Ist er noch zugelassen?
- Wie kann ich generell noch die Sicherheit meines Kindes optimieren?
- Mein Kind fährt schon vorwärts. Kann ich es nachtäglich wieder in einen rückwärtsgerichteten Sitz setzen?
- Ist unser Kindersitz in unserem Auto zugelassen?


Diese und alle weiteren Fragen beantworten wir euch sehr gerne!

Unser Ziel: den optimalsten, sichersten Sitz für dein Kind zu finden! Zur Sicherheit deines Kindes!

Kommt zu unseren Öffnungszeiten bei uns vorbei oder vereinbart online einen Termin. Bitte im Kommentarfeld "Kindersitz-Check" eintragen.



>>>>>>> Jetzt online Termin zur Kindersitzberatung vereinbaren! <<<<<<<


























































































































































 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)